Help-Desk (Hotline-Dienste)
Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional.
Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse.
Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben.
Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich.
Standort: Deutschland, Frankfurt
Servicezeiten: 24/7